Coronavirus: Großveranstaltungen werden abgesagt
Frühlingsträume erst im Sommer

Sassenberg/Füchtorf -

Der Schachblumenmarkt ist abgesagt, die Frühlingsträume werden in den Sommer verschoben. Weitere Veranstaltungen wie der Spargelfrühling und das Tractor Pulling sind stark gefährdet. Von Ulrich Lieber, Ulrich Lieber
Donnerstag, 12.03.2020, 11:27 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 12.03.2020, 11:27 Uhr
Die Frühlingsträume sollten vom 20. bis 22. März stattfinden, sind aber nun auf die Zeit vom 19. bis 21. Juni verschoben.
Die Frühlingsträume sollten vom 20. bis 22. März stattfinden, sind aber nun auf die Zeit vom 19. bis 21. Juni verschoben. Foto: Klaus Meyer
Die Auswirkungen des Coronavirus treffen nun auch Sassenberg und Füchtorf. Ganz aktuell wurden jetzt der Schachblumenmarkt und die Frühlingsträume auf Harkotten abgesagt. Für die Veranstalter, Organisatoren und Händler ein schwerer Schlag. „Es sind schon hohe Kosten entstanden.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7322678?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F130%2F
Nachrichten-Ticker