Daniel Kuhlmann aus Füchtorf hat eine große Leidenschaft
Bayern-Fan reiht 350 Schals und 80 Trikots auf

Füchtorf -

Das nennt man wohl einen Super-Fan! Daniel Kuhlmann ist stolzer Besitzer von 80 Bayern-München-Trikots und 350 Schals seines Lieblingsvereins. Die hat der Füchtorfer nun in stundenlanger Arbeit alle auf dem örtlichen Sportplatz aufgereiht und von einer Drohne fotografieren lassen. Selbst seine „BVB-Ehefrau“ unterstützt das Hobby. Von Ulrich Lieber
Freitag, 26.06.2020, 17:27 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 26.06.2020, 17:27 Uhr
Fünf Stunden brauchte Daniel Kuhlmann, um seine Bayern-Fanutensilien auf dem Füchtorfer Sportplatz auszulegen.
Fünf Stunden brauchte Daniel Kuhlmann, um seine Bayern-Fanutensilien auf dem Füchtorfer Sportplatz auszulegen. Foto: Daniel Kuhlmann
Daniel Kuhlmann kommt ins Schwitzen. Fein säuberlich reiht er Trikots und Schals auf dem Füchtorfer Sportplatz auf. „Ich hatte das schon immer mal vor“, sagt der Bayern-Fan, der sich gerade über die achte Meisterschaft in Folge freut.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7469355?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F130%2F
Nachrichten-Ticker