17-jähriger Sassenberger ist begeisterter Erfinder
Louis entwickelt Corona-Schlüssel

Sassenberg -

Louis Niemerg ist gerade einmal 17 Jahre alt – und schon Erfinder. Jetzt hat die Corona-Pandemie den Sassenberger inspiriert. Seine jüngsten Kreationen: ein multifunktionaler Corona-Schlüssel und ein Desinfektionsspender. Von Ulrich Lieber
Mittwoch, 22.07.2020, 18:00 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 22.07.2020, 18:00 Uhr
Louis Niemerg hat den Corona-Schlüssel entwickelt und dafür auch ein Animationsvideo erstellt, das dafür wirbt.
Louis Niemerg hat den Corona-Schlüssel entwickelt und dafür auch ein Animationsvideo erstellt, das dafür wirbt. Foto: Ulrich Lieber
Louis Niemerg hatte schon immer ein Fai­ble für neue Ideen und Entwicklungen. Nun hat der 17-jährige Sassenberger gleich zwei Projekte in die Tat umgesetzt – einen Corona-Schlüssel und einen Desinfektionsspender.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7504337?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F130%2F
Nachrichten-Ticker