Ostersonntag auf der Albersloher Partymeile
Hunderte feiern Party in der Reithalle

Albersloh -

Party pur in der Reithalle: Hunderte von Besuchern ließen am Rande der Hohen Ward am Ostersonntag die Puppen tanzen.

Montag, 09.04.2012, 14:04 Uhr

Auch in diesem Jahr war die Osterparty in der Albersloher Reithalle ein durchschlagender Erfolg. Viele Partyfans aus der Region hatten sich auf den Weg zur Hohen Ward gemacht, um die Wintergeister mit der fetzigen Musik von „Magic- Moment-Musikservice“ zu vertreiben.

Für eine reibungslose Organisation und den Ablauf hatte der Albersloher Reit- und Fahrverein gesorgt, so dass es für alle eine stressfreie aber spaßvolle Fete wurde. Bis zum frühen Morgen amüsierten sich Hunderte vor allem junge Besucher in der Reithalle.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/698021?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F190%2F703318%2F703319%2F
Grippe-Hochsaison steht bevor: Impfung empfohlen
Weil sich der Erreger von Jahr zu Jahr ändert, sollte die Schutzimpfung alle Jahre wieder im Herbst wiederholt werden.
Nachrichten-Ticker