Große Ehemaligenparty
Ehemalige Realschüler feiern eine rauschende Geburtstagsfeier

Sendenhorst -

In und an der Realschule St. Martin wurde kräftig gefeiert. Zum 50. „Geburtstag“ kamen viele Ehemalige.

Montag, 09.06.2014, 15:06 Uhr

Das war ein Wiedersehen am Freitagabend in und an der Realschule St. Martin .

 

 

Zum 50-jährigen Bestehen hatte die Schule zur großen Ehemaligen-Party eingeladen, und aus ganz Deutschland waren die ehemaligen Schüler angereist. Auf dem Weg zur Party haben einige Schüler sogar ihre ehemalige Lehrerin „Frau Scholz“ abgeholt (oben).

Es gab viel zu erzählen und natürlich zu feiern. Bei bestem Wetter war die Stimmung prächtig – und manch einer sah am Ende bereits mit Vorfreude der nächsten „ Geburtstagsfeier “ an der Schule entgegen.

 

Die Bilder von der Veranstaltung gibt es bei Cordula Gunnemann – selbst ehemalige Schülerin.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2508437?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F190%2F2592760%2F4852584%2F
Münsterländer Musiker haben es drauf
Henning Wehland war der Stargast bei der Veranstaltung „Landwirtschaft rockt“ am Samstagabend auf dem Agravis-Gelände.
Nachrichten-Ticker