Unfall auf der L 586
Kradfahrer kollidiert mit Pkw

Sendenhorst -

Au der Landesstraße 586 ist in Höhe der „Waldmutter“ ein Kradfahrer mit einem Pkw kollidiert. Der Motorradfahrer wurde verletzt.

Freitag, 12.05.2017, 15:05 Uhr

Unfall auf der L 586 : Kradfahrer kollidiert mit Pkw

Nichts ging mehr am frühen Freitagnachmittag auf der gesperrten Landesstraße 586 in Höhe der „Waldmutter“. Dort war ein Motorradfahrer mit einem Pkw zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei wollte der Autofahrer vom Parkplatz in die Landesstraße einbiegen. Dabei habe er den Kradfahrer übersehen, der in Richtung Tönnishäuschen fuhr. Der Motorradfahrer wurde verletzt. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot im Einsatz.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4829529?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F190%2F
Greta Thunberg vom „Time Magazine“ zur Person des Jahres gekürt
Klimaaktivistin: Greta Thunberg vom „Time Magazine“ zur Person des Jahres gekürt
Nachrichten-Ticker