Sendenhorst
Juli-Transport nach Fushe Arrez

Derzeit lagern die Hilfsgüter in einer Halle, die der Sendenhorster Bernd Gaßner in seinem Betrieb zur Verfügung gestellt hat. Diese Halle wird aber nun für eine bevorstehende Großveranstaltung benötigt. Daher sollen die Hilfsgüter noch im Juli nach Albanien gebracht werden. Die Menge reicht aber andererseits noch nicht aus, um einen Lkw damit zu bestücken. Wer also noch Material hat, das er zur Verfügung stellen kann, kann sich kurzfristig bei Stefan Pagenkemper,  0 25 26  / 951 778, melden.

Dienstag, 04.07.2017, 14:07 Uhr

Derzeit lagern die Hilfsgüter in einer Halle, die der Sendenhorster Bernd Gaßner in seinem Betrieb zur Verfügung gestellt hat. Diese Halle wird aber nun für eine bevorstehende Großveranstaltung benötigt. Daher sollen die Hilfsgüter noch im Juli nach Albanien gebracht werden. Die Menge reicht aber andererseits noch nicht aus, um einen Lkw damit zu bestücken. Wer also noch Material hat, das er zur Verfügung stellen kann, kann sich kurzfristig bei Stefan Pagenkemper , ✆  0 25 26  / 951 778, melden.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4983731?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F190%2F
Liveticker zum Rosenmontagszug in Münster
Karneval: Liveticker zum Rosenmontagszug in Münster
Nachrichten-Ticker