Naturfördergesellschaft
Der ganze Saft muss jetzt raus

Sendenhorst -

Die Naturfördergesellschaft verkauft ihren Apfelsaft zum Sonderpreis. Das Lager ist noch gut gefüllt.

Donnerstag, 14.09.2017, 14:09 Uhr

Am morgigen Samstag wird der Sendenhorster Apfelsaft für drei Euro pro Kiste verkauft.
Am morgigen Samstag wird der Sendenhorster Apfelsaft für drei Euro pro Kiste verkauft.

Die neue Apfelernte steht vor der Tür, aber das Lager der Naturfördergesellschaft (NFG) ist dank der rekordverdächtigen Ernte von 2015 noch gut mit Sendenhorster Apfelsaft gefüllt, heißt es in einer Mitteilung des Vereins. Allerdings soll das Lager jetzt geräumt werden, da das Mindesthaltbarkeitsdatum auf den heutigen Freitag festgelegt ist. Am morgigen Samstag wird der Apfelsaft deshalb für den Preis von drei Euro pro Kiste abgegeben. Von 10 bis 12.30 Uhr können sich alle an der Getränkehalle der Tankstelle Schüttelhöfer am Westtor mit dem Apfelsaft eindecken.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5149715?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F190%2F
Unbekannte sprengen Geldautomat
Die Sprengung des Geldautomaten an der Westfalen Tankstelle hat heftige Folgeschäden hinterlassen: Schaufenster und Tür sind demoliert worden.
Nachrichten-Ticker