Ortsdurchfahrt in Sendenhorst
Verkehr auf der Lorenbeckstraße rollt wieder

Sendenhorst -

Die Ortsdurchfahrt in Sendenhorst ist nach mehreren Monaten wieder für den Verkehr freigegeben. Die Straßen- und Kanalarbeiten sind fast abgeschlossen.

Donnerstag, 14.09.2017, 14:09 Uhr

Ortsdurchfahrt in Sendenhorst: Verkehr auf der Lorenbeckstraße rollt wieder

Seit Mitte Mai war die Sendenhorster Ortsdurchfahrt wegen der Kanal- und Straßenbauarbeiten in der Lorenbeckstraße gesperrt. Zwar fehlen noch Markierungsarbeiten, aber der Verkehr kann nun wieder über die Straße rollen. Das entlastet (vorerst) vor allem die Anlieger der bisherigen Umleitungsstraßen. Aber nur bis 2018: Dann folgt der zweite Bauabschnitt. In der benachbarten Bersenkamp­straße (kleines Bild) geht hingegen derzeit verkehrsmäßig nichts. Dort werden Kanäle und die Straße komplett erneuert.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5149750?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F190%2F
Liveticker zum Rosenmontagszug in Münster
Karneval: Liveticker zum Rosenmontagszug in Münster
Nachrichten-Ticker