Ausflug der „Tennis-Senioren“
Gemütliches Wochenende auf der Insel

Albersloh -

Ein paar entspannte Tage mit ein bisschen Sport haben die „Tennis-Senioren“ von Grün-Weiß Albersloh auf der Insel Langeoog erlebt.

Freitag, 29.09.2017, 14:09 Uhr

Die acht Albersloher „Tennissenioren“ genossen das Trainingswochenende auf der Insel Langeoog.
Die acht Albersloher „Tennissenioren“ genossen das Trainingswochenende auf der Insel Langeoog.

Seit 30 Jahren begeben sich die Senioren der Tennisabteilung der DJK Grün-Weiß Albersloh auf ihr traditionelles, verlängertes Trainingswochenende. Diesmal ging es auf die Nordseeinsel Langeoog. Bei gutem Wetter waren neben Tennis lange Spaziergänge am Strand und eine Fahrradtour zum Ostende der Insel angesagt.

Auch bei einem Tennisturnier in der Langeooger Tennishalle ließen die Senioren noch mal ihr Können aufblitzen, heißt es im Bericht der Teilnehmer. Abends wurde es dann bei gutem Essen, Gesprächen und dem einen oder anderen „Friesengeist“ gemütlich.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5188195?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F190%2F
Besser an der Mensa parken
Rund um das Universitätsklinikum ist es alles andere als einfach, einen Parkplatz zu finden. Mehr als 10 000 Beschäftigte und Tausende Besucher steuern dass UKM täglich an.
Nachrichten-Ticker