Klassentreffen
Ehemalige Hauptschüler treffen sich nach 20 Jahren wieder

Sendenhorst -

Nach 20 Jahren haben sich die Hauptschüler wiedergetroffen die damals gemeinsam am Teigelkamp die Schulbank gedrückt hatten.

Montag, 16.10.2017, 14:10 Uhr

Im ehemaligen Bahnhof trafen sich die Schüler, die vor 20 Jahren an der Hauptschule entlassen worden waren. Auch zwei ehemalige Lehrer waren dabei.
Im ehemaligen Bahnhof trafen sich die Schüler, die vor 20 Jahren an der Hauptschule entlassen worden waren. Auch zwei ehemalige Lehrer waren dabei.

Nach 20 Jahren trafen sich 30 ehemalige Schüler der ehemaligen Hauptschule wieder. Mit dabei waren in der Gaststätte „Änne Bahn“ auch die damaligen Lehrer Alois Nühse und Gabriele Schlüter. Nicht alle Ex-Schüler konnten teilnehmen. So hatte der heutige Pilot Tobias Greiwe einen Langstreckenflug zu fliegen, teilen die Veranstalter mit.

Auch eine Torte mit dem Bild der Klasse wurde zu später Stunde verzehrt. Das Fest hatten Silvia Keppler, Ayten Ne Cakir, Ann Katrin Saathof, Martin Leisinger und Kathrin Lammerding organisiert. Die ehemaligen Schüler haben vereinbart, sich nun alle fünf Jahre wiederzutreffen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5226924?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F190%2F
Zwei Tote nach Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge
Unfall auf B 54: Zwei Tote nach Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge
Nachrichten-Ticker