Motorbrand am Westgraben
Feuerwehreinsatz beim Feuerwehrchef

Sendenhorst -

Einen nicht ganz gewöhnlichen Einsatz hatte am Dienstagnachmittag die Sendenhorster Feuerwehr. Sie musste einen kleinen Motorbrand löschen – unter der Haube des Autos von Feuerwehrchef Heinz Linnemann.

Dienstag, 17.10.2017, 16:10 Uhr

Motorbrand am Westgraben: Feuerwehreinsatz beim Feuerwehrchef

Dieser Einsatz der Sendenhorster Feuerwehr blieb am Dienstagnachmittag gewissermaßen in der großen Feuerwehrfamilie. Denn Einsatzort der Wehr war am Westgraben die Grundstücksauffahrt von Feuerwehrchef Heinz Linnemann . Im Motorraum seines dort geparkten Autos hatte sich ein kleiner Brand entwickelt. Feuerwehr und Rettungsdienst waren natürlich ruck-zuck mit jeder Menge Personal und Einsatzfahrzeugen vor Ort – wie in solchen Fällen üblich. Die Wehrleute hatten die Sache zügig im Griff, und der Rettungsdienst musste nicht aktiv werden. Passiert ist übrigens außer einem kleineren Autoschaden nix, aber die Schaulustigen hatten einiges zu gucken.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5229191?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F190%2F
Liveticker zum Rosenmontagszug in Münster
Karneval: Liveticker zum Rosenmontagszug in Münster
Nachrichten-Ticker