Planwagenfahrt und Party
Landjugend nimmt 26 Neue auf

Albersloh -

Die Albersloher Landjugend wächst weiter. Erneut wurden 26 Neulinge aufgenommen.

Donnerstag, 24.05.2018, 06:00 Uhr

26 Jugendliche freuten sich über die Aufnahmen in die Albersloher Landjugend.
26 Jugendliche freuten sich über die Aufnahmen in die Albersloher Landjugend.

Die Landjugend hat 26 neue Mitglieder aufgenommen. Das Fest fand unter dem Motto „Der Hahn muss laufen – frisch geschlüpft und gut gemausert: Wir begrüßen unsere Küken“ statt, heißt es im Bericht der KLJB. Nach dem Wortgottesdienst um 18.30 Uhr auf dem Hof Deventer stand eine Planwagentour auf dem Programm. Bei kühlen Getränken und einer Runde Flunkyball gegen den Vorstand lernten sich alle kennen. Bei der anschließenden „Neuaufnahme-Party“ feierten alle auf dem Hof Deventer ein ausgiebiges Fest.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5761435?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F190%2F
Priester wehrt sich gegen Ausbeutung in der Fleischindustrie
 Fleischfabriken in der Kritik: Die Arbeitsbedingungen sind dort nicht immer menschenwürdig. Fleischfabriken in der Kritik:Die Arbeitsbedingungen sind dort nicht immer menschenwürdig. imagoimages
Nachrichten-Ticker