Sachschaden unbekannt
Traktor und Ballenpresse geraten in Brand

Die Hitze macht weiterhin auch der Feuerwehr zu schaffen: Am Dienstagabend brannte in Sendenhorst ein Traktor mit einer Ballenpresse.

Mittwoch, 25.07.2018, 08:37 Uhr

Sachschaden unbekannt: Traktor und Ballenpresse geraten in Brand
Symbolbild Foto: Michael Baar

Am Dienstagabend um 19.10 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr über den Brand eines Traktors mit Ballenpresse auf einem Gehöft in Sendenhorst, Im Holt, informiert.

Das brennende Gespann stand in der Nähe von Stallung und Wohnhaus. Durch die Hitzeentwicklungen entstand Sachschaden an der Dachrinne sowie der Balkenverkleidung der Gebäude, ein Übergreifen der Flammen konnte durch die Feuerwehr verhindert werden.

Einige noch auf dem Acker befindliche Strohballen gerieten ebenfalls in Brand. Es entstand erheblicher Sachschaden, die genaue Höhe ist zurzeit nicht bekannt.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5930816?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F190%2F
Jutta van Asselt ist im Theater zu Hause
Jutta van Asselt an einem ihrer Lieblingsplätze – dem Zuschauerraum des Schauspielhauses.
Nachrichten-Ticker