Unfall auf der Landesstraße 851
Fahrer schleudert von der Straße

Sendenhorst -

Schwer verletzt wurde am Mittwochnachmittag ein Autofahrer bei einem Unfall. Er war mit seinem Pkw von der Landestraße 851 abgekommen.

Mittwoch, 10.10.2018, 15:18 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 10.10.2018, 15:18 Uhr
Unfall auf der Landesstraße 851: Fahrer schleudert von der Straße

Schwer verletzt wurde am Mittwochnachmittag gegen 14.30 Uhr der Fahrer eines Pkw aus Hamm bei seinem Unfall auf der Landesstraße 851. Nach Zeugenaussagen war er ein wenig von der Straße abgekommen und ins Schleudern geraten. Der Mann hatte die Gewalt über sein Fahrzeug verloren und landete neben der Gegenfahrbahn auf dem Acker. Die Feuerwehr barg den Verletzten. Das Auto erlitt Totalschaden. Die Straße musste einige Zeit gesperrt werden.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6113401?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F190%2F
Fahrlässige Tötung durch Versäumnisse beim Grünschnitt
Gegen zwei Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Wadersloh wurde Anklage wegen fahrlässiger Tötung erhoben.
Nachrichten-Ticker