Sitzmöbel verschwunden
Diebe stehlen Bank am Wanderweg

Sendenhorst -

Eine Sitzbank ist schon gestohlen. Dabei hatte der Heimatverein sie erst vor Kurzem am Wanderweg aufgestellt.

Donnerstag, 13.12.2018, 03:00 Uhr
Sitzmöbel verschwunden: Diebe stehlen Bank am Wanderweg

Der unlängst vom Sendenhorster Heimatverein mit Hilfe der Wiedkind-Stiftung errichtete Sitzgruppe am Wanderweg X3 in der Bauerschaft Elmster Berg in der Nähe des Saturns am sogenannten „Planetenweg“ ist um eine Bank ärmer. Unbekannte Diebe haben eine Bank vermutlich in der Nacht zum Dienstag entwendet. Da das Sitzmöbel aus massivem Holz bestand, müssten mehrere Diebe mit Auto und Werkzeug beteiligt gewesen sein, vermutet Heimatvereins-Vorsitzender Christian Hölscher. Die Heimatfreunde wollen sich dadurch aber nicht entmutigen lassen und auch weite Verschönerungsprojekte durchführen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6253291?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F190%2F
Die Römer sind auf dem Vormarsch
Angriff!Grimmig gucken können die Freizeit-Legionäre Ralf Koritko, Carsten Kraft und Niels-Benjamin Hahn (v.l.) schon. Wilfried Gerharz Wilfried Gerharz
Nachrichten-Ticker