Frauen planen Angebote
Die Sommerferien schon fest im Blick

Albersoh -

Auch in den kommenden Sommerferien wird es in Albersloh ein Ferienprogramm geben. Gemeinsam wird es von einigen engagierten Frauen vorbereitet.

Dienstag, 09.04.2019, 13:56 Uhr aktualisiert: 12.04.2019, 14:04 Uhr
Schon in drei Monaten werden die Regenschirme wohl gegen Sonnenschirme eingetauscht. Dafür, dass die Sommerferien wieder mit tollen Aktionen punkten können, machen sich Katrin Uhlig, Brigitte Denker, Sarah Rehbaum, Karin Illigens und Eva Rüschenschmidt (v.li.) stark, die sich über weitere Unterstützung freuen würden.
Schon in drei Monaten werden die Regenschirme wohl gegen Sonnenschirme eingetauscht. Dafür, dass die Sommerferien wieder mit tollen Aktionen punkten können, machen sich Katrin Uhlig, Brigitte Denker, Sarah Rehbaum, Karin Illigens und Eva Rüschenschmidt (v.li.) stark, die sich über weitere Unterstützung freuen würden. Foto: Christiane Husmann

In drei Monaten beginnen die Sommerferien. Für die Schüler ist das gedanklich noch eine lange Zeit, für die Organisatoren der Ferien-Spiele nicht. Schon jetzt machen sie sich an die Vorbereitung, Angebote auf die Beine zu stellen, mit denen sie den Kindern die Ferientage versüßen wollen.

„Mitmachen macht Spaß"

„Wer will mitmachen?“, fragen die Organisatorinnen, die sich über Unterstützung freuen würden. Dass die Vorbereitungen fürs Ferienprogramm immer wieder Spaß machen, wissen Katrin Uhlig , Eva Rüschenschmidt, Brigitte Denker, Karin Illigens und Sarah Rehbaum aus mehrjähriger Erfahrung. Ideen werden gesammelt, Aktionen überlegt, Ansprechpartner kontaktiert – viele interessante Aufgaben, die gemeinsam angegangen werden. „Das macht durchaus Spaß“, wissen die Organisatoren, die auf diesem Weg Leute ansprechen wollen, die Lust haben, sich an den Vorbereitungen zu beteiligen. Interessenten können sich bei Katrin Uhlig ✆ 0 25 35/95 31 93, oder Eva Rüschenschmidt, ✆0 25 35/95 91 49, melden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6531176?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F190%2F
Nach der Europawahl beginnt in Brüssel der Personalpoker
Manfred Weber, Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei, kommt nach der Europawahl zu einer Wahlveranstaltung.
Nachrichten-Ticker