Engstelle in Albersloh
Enttäuschende Post aus Düsseldorf: „Verkehrsausschuss nicht zuständig“

Albersloh -

Der Verkehrsausschuss des NRW-Landtags ist nicht zuständig. Und deshalb werde er sich auch nicht mit der Resolution des Stadtrates beschäftigen, die diese einstimmig zum Lkw-Verkehr im Dorf beschlossen hatte. Das teilt Ausschuss-Vorsitzender Thomas Nückel Bürgermeister Berthold Streffing mit. Von Josef Thesing
Donnerstag, 02.05.2019, 21:30 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 02.05.2019, 21:30 Uhr
Ein typisches Bild vom Verkehr in Albersloh, diesmal aus dem vergangenen Monat. Da muss auch schon mal vom Busbegleiter Augenmaß genommen werden.
Ein typisches Bild vom Verkehr in Albersloh, diesmal aus dem vergangenen Monat. Da muss auch schon mal vom Busbegleiter Augenmaß genommen werden. Foto: Volker Dörken
Einen Tag nach der sehr gut besuchten Ratssitzung in der Wersehalle hat die Stadtverwaltung die dort einstimmig vom Rat der Stadt verabschiedete Resolution zum Lkw-Verkehr in Albersloh und zur Umgehungsstraße dem Verkehrsausschuss des Landtags zugeleitet
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6581386?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F190%2F
Hochsaison für die Königin der Weihnachtsbäume
Ein Tag mit Laura Stegemann: Hochsaison für die Königin der Weihnachtsbäume
Nachrichten-Ticker