Familie Husmann päppelt aus dem Nest gefallene Dohle auf
Neues Zuhause für kleine „Piepsi“

Albersloh -

Sie lag auf dem Parkplatz und war fast am Ende. Eine junge Dohle war wohl aus ihren Nest gefallen und war zu klein und zu schlapp, um sich selbst zu versorgen. Da traf es sich gut, dass sie von einer Albersloherin gefunden wurde, die das Tier mitnahm und nun gemeinsam mit ihrer Familie aufpäppelt. Von Josef Thesing
Samstag, 13.06.2020, 06:22 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 13.06.2020, 06:22 Uhr
Nachdem das Schlimmste überstanden war, entwickelte der junge Vogel einen durchaus beachtlichen Hunger.
Nachdem das Schlimmste überstanden war, entwickelte der junge Vogel einen durchaus beachtlichen Hunger. Foto: Privat
Am Samstag vor Pfingsten schien auch über Albersloh die Sonne. Für viele schön, für einen nicht: Ein junger fluguntauglicher Vogel vegetierte auf einem Parkplatz im erbarmungslosen Sonnenschein vor sich hin.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7446862?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F190%2F
Nachrichten-Ticker