MdB Reinhold Sendker zu Besuch bei der Telgter CDU
„Starke Bilanz“

Telgte -

Selbstbewusstsein demonstrierte der heimische Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker am Dienstagnachmittag vor Mitglieder des CDU-Stadtverbandes und der Seniorenunion. „Wir haben eine starke Bilanz vorzuweisen“, sagte er mit Blick auf die Bundesregierung.

Dienstag, 09.04.2013, 18:04 Uhr

Der Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker sprach am Dienstagnachmittag vor CDU-Mitgliedern über die aktuelle Bundespolitik.
Der Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker sprach am Dienstagnachmittag vor CDU-Mitgliedern über die aktuelle Bundespolitik. Foto: Große Hüttmann

Der heimische Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker zeigte sich am Dienstagnachmittag bei einer Diskussionsveranstaltung mit Mitgliedern des CDU-Stadtverbandes und der Seniorenunion überzeugt: „Wir haben eine starke Bilanz vorzuweisen.“

Anschließend legte er vor knapp 30 Besuchern dar, warum das so ist. Er nannte unter anderem eine deutlich geringere Neuverschuldung sowie nahezu eine Halbierung der Arbeitslosenzahlen.

Die Seniorenunion bezeichnete er als wichtigen Eckpfeiler der Partei.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1596007?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F1792738%2F1792741%2F
Wie viel Lärm ist für Anwohner zumutbar?
Ob auf diesem Parkplatz an der Ostbeverner/Einener Straße eine Garage für zwei Feuerwehrfahrzeuge gebaut werden darf, damit beschäftigte sich am Montag das Oberverwaltungsgericht Münster.
Nachrichten-Ticker