Telgte
124 ausländische Gäste und Zib-Betreuer zu Gast beim Paddelclub Telgte

Der Paddelclub Telgte (PCT) hat nun bereits zum dritten Mal geflüchtete Familien und die ehrenamtlichen Zib-Betreuer zu Kaffee und Kuchen zum Bootshausgelände an der Ems eingeladen.Bei herrlichem Sonnenschein gab es Kinderschminken, Jonglage und Diabolo zum Ausprobieren. Spiel und Spaß unter Hunderten bunter Seifenblasen aus der Seifenblasenmaschine standen obenan. Gegen 16 Uhr spielte die Orchesterklasse des 7. Jahrgangs des Maria-Sibylla-Merian-Gymnasiums unter der Leitung von Volker Grundmann ein buntes Sommer-Medley. Vorbereitet wurde diese Veranstaltung von einem sechsköpfiges Team aus PCT-Mitgliedern, unterstützt an dem Nachmittag durch Jugendliche des Vereins und Ehemänner. Insgesamt 124 Gäste waren gekommen.

Donnerstag, 13.07.2017, 15:07 Uhr

Telgte : 124 ausländische Gäste und Zib-Betreuer zu Gast beim Paddelclub Telgte
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5007977?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Nachrichten-Ticker