Messdiener on tour
Chaosspiel und Disco

Telgte-Raestrup -

Die Raestruper Messdiener haben schöne Ferientage in Sundern verbracht.

Dienstag, 01.08.2017, 11:08 Uhr

Die Messdiener aus Raestrup verbrachten schöne Tage im sauerländischen Sundern mit zahlreichen gemeinsamen Aktionen. Viel zu schnell verging die Zeit.
Die Messdiener aus Raestrup verbrachten schöne Tage im sauerländischen Sundern mit zahlreichen gemeinsamen Aktionen. Viel zu schnell verging die Zeit. Foto: nn

Sehr schöne Tag verlebten 21 Messdiener aus St. Christophorus Raestrup in Sundern/Sauerland. In einem wunderschönen Ferienheim des Bistums Paderborn kam bei herrlichem Wetter keine Langeweile auf. Bei Chaosspiel, Lagerolympiade, abendlicher Disco und dem Besuch des Aqua Magis in Plettenberg verging die Zeit wie im Flug.

Am Sonntag kamen Spiritual Michael Höffner und Jan Tasler aus dem Borromaeum in Münster zu Besuch. Höffner brachte Grüße aus der Pfarrgemeinde mit und bedankte sich bei den Kindern, die außergewöhnlich regelmäßig ihren Kirchendienst versehen, mit einem großen Tablett Kuchen. Nach dem Verzehr wurde im Meditationsraum eine Messe gefeiert. Alle waren sich einig, dass die Zeit viel zu kurz gewesen ist.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5047349?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Nachrichten-Ticker