Glückwunsch
Große Liebe im Kino gefunden

Telgte -

Cläre und Karl-Heinz Melchers haben Diamantene Hochzeit gefeiert.

Donnerstag, 17.08.2017, 07:08 Uhr

Feierten jetzt das Fest der  Diamantenen Hochzeit: Cläre und Karl-Heinz Melchers.
Feierten jetzt das Fest der  Diamantenen Hochzeit: Cläre und Karl-Heinz Melchers. Foto: Große Hüttmann

Das Fest der Diamantenen Hochzeit feierten jetzt Cläre und Karl-Heinz Melchers . Im Kino in Osnabrück trafen Cläre Melchers, eine geborene Aldensell aus Quakenbrück, und Karl-Heinz Melchers aus Ostbevern das erste Mal zusammen. Die Friseurin, die in Handorf, im Dorf der Kaffeekannen, arbeitete, und der Raumausstatter, der für die Firma Rincklake van Endert in Osnabrück tätig war, gingen von nun an alle Wege gemeinsam.

Telgte sollte ihre neue Heimat werden, wo sie sich am 15. August 1957 das Ja-Wort gaben.

Noch heute leben sie gemeinsam in ihrem Häuschen in der Emsstadt, ihre beiden Töchter haben sie ganz in der Nähe wohnen.

„Es ist schön, die Kinder so nah dabei zu haben“, sagt Karl-Heinz Melchers. „Sie sind immer für uns da.“Auch die vier Enkel mit ihren Freundinnen kommen immer gerne vorbei. Im Mai hat einer der Enkel geheiratet, „so dass wir jetzt quasi auch eine Enkeltochter haben“, erzählt Cläre Melchers lachend.

Die Diamantene Hochzeit wurde im Familienkreis gefeiert.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5081941?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Nachrichten-Ticker