Alte Kontakte gepflegt
Raestruper Chorgemeinschaft trifft früheren Propst

Neuenkirchen war das Ziel eines Tagesausflugs der Raestruper Chorgemeinschaft von St. Christophorus.

Freitag, 15.09.2017, 05:09 Uhr

 
  Foto: privat

Neuenkirchen war das Ziel eines Tagesausflugs der Raestruper Chorgemeinschaft von St. Christophorus und deren Angehörigen. Gemeinsam mit Pfarrer Thomas Lemanski von der Pfarrei St. Dionysius Rheine, der während seines Studiums in Münster auch in Raestrup tätig war, feierten die Chormitglieder mit ihrem Leiter Gregor Stewing zunächst einen Gottesdienst in der St.-Anna-Kirche in Neuenkirchen. Dabei wurde der Gottesdienst von der Chorgemeinschaft musikalisch begleitet. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es zur Besichtigung des Heimathauses. Besonders freute sich die Chorgemeinschaft, dass Heinrich Tietmeyer, ehemaliger Propst in Telgte, der heute als Emeritus zur Pfarrei St. Dionysius Rheine gehört, der Einladung gefolgt war.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5150268?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Nachrichten-Ticker