Chorgemeinschaft St. Christophorus-Raestrup
Chor feiert 60-Jähriges

Telgte -

Die Chorgemeinschaft St. Christophorus-Raestrup wird 60 Jahre alt. Das gilt es zu feiern.

Freitag, 17.11.2017, 16:11 Uhr

Die Chorgemeinschaft St. Christophorus-Raestrup feiert mit einer festlich-musikalischen Andacht ihr 60-jähriges Bestehen.
Die Chorgemeinschaft St. Christophorus-Raestrup feiert mit einer festlich-musikalischen Andacht ihr 60-jähriges Bestehen.

Die Chorgemeinschaft St. Christophorus-Raestrup feiert am Samstag, 25. November, um 17 Uhr in der Kapelle in Raestrup, mit einer „festlichen musikalischen Andacht“ ihr 60-jähriges Bestehen – und lädt dazu ein.

Mit einer Auswahl von neuen geistlichen Liedern zum Mitsingen und Zuhören möchten die rund 35 Sängerinnen und Sänger mit der Gemeinde und allen, die sich mit dem Chor oder der Chormusik verbunden fühlen, eine besinnliche, musikalische Stunde verbringen. Begleitet werden sie von einer Instrumentalgruppe der Musikschule. Ausgewählt wurden die Themengruppen „Unsere Hoffnung siegt, im Bund mit Dir“, „Lobsingt, ihr Völker alle“, „Bleib´ bei uns Herr“ und „Singt mit uns“.

Spiritual Dr. Michael Höffner wird in Meditationen und Gebeten auf das Chorjubiläum eingehen.

Der Verein „Raestruper Gemeindehaus“ und alle Mitwirkenden laden nach der Andacht zu einem geselligen Beisammen ein. Versprochen werden Grillwürstchen und Getränke zu moderaten Preisen.

Am Sonntag, 26. November, feiert der Chor um 9 Uhr in der Kapelle sein jährliches Cäcilienfest.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5295219?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Wie Lebensmittelkontrollen ablaufen
Ein Lebensmittelkontrolleur überprüft bei einer Betriebskontrolle die Temperatur von chinesischen Nudeln. Kontrolleure messen Temperaturen: Das Essen in der Pfanne muss heiß sein. Bei über 70 Grad sterben viele Bakterien ab.
Nachrichten-Ticker