Auszeichnungen überreicht
Preise für „Junge Talente“

Telgte -

Bei den beiden Konzerten der „Jungen Talente“ der Musikschule (WN berichteten) wurden gleich fünf Nachwuchsmusiker ausgezeichnet.

Montag, 27.11.2017, 16:20 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 26.11.2017, 12:40 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Montag, 27.11.2017, 16:20 Uhr
 
  Foto: Große Hüttmann

Bei den beiden Konzerten der „Jungen Talente“ der Musikschule ( WN berichteten) wurden gleich fünf Nachwuchsmusiker ausgezeichnet: Bei den Jüngeren bekam Marilena Lorscheid (Klavier) den Bürgermeisterpreis überreicht. Der Musikschulleiter-Preis ging an Ida Schechowiz (Blockflöte). Holger Blüder, Leiter der Musikschule Beckum-Warendorf und Ehrengast beim Konzert der Älteren, überreichte Manuel Aswegen (Klavier) den ersten Musikschulleiterpreis. Der zweite wurde von Gregor Stewing überreicht und ging an Lisa Sophie Tenberge (Blockflöte). Den Bürgermeisterpreis in dieser Kategorie bekam Benjamin Kern (Gitarre).

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5313376?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Starker Anstieg der Mäusepopulation im Münsterland
Rötelmäuse wie diese übertragen das Hantavirus.
Nachrichten-Ticker