Ehrung für Reinhold Meyer
Goldener Meisterbrief überreicht

Der Goldene Meisterbrief wurde Reinhold Meyer am Sonntag anlässlich seines 80. Geburtstages überreicht.

Sonntag, 26.11.2017, 12:11 Uhr

Ehrung für Reinhold Meyer: Goldener Meisterbrief überreicht

Einen doppelten Grund zur Freude hatte Reinhold Meyer . Zum einen feierte der Telgter gestern seinen 80. Geburtstag, zum anderen wurde ihm als Überraschung der Goldene Meisterbrief überreicht. Thomas Böhmer (l.) von der Handwerkskammer Münster skizzierte den beruflichen Werdegang Meyers. Nach der Lehre in einem Betrieb in Visbek und drei Gesellenjahren dort wechselte der Jubilar nach Münster. Am 27. Juli 1961 legte er die Meisterprüfung ab. Bis zu seiner Rente war er in der Bäckerei Schemmelmann in Gremmendorf tätig.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5313380?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
WWU Baskets triumphieren mit 93:87 in Düsseldorf - Jojo Cooper mit 26 Punkten
Basketball: Pro B: WWU Baskets triumphieren mit 93:87 in Düsseldorf - Jojo Cooper mit 26 Punkten
Nachrichten-Ticker