Patric Heizmann
Der Kampf zwischen Kopf und Bauch

Telgte -

Ernährungs-Entertainer Patric Heizmann ist am kommenden Samstag in Telgte zu Gast.

Dienstag, 28.11.2017, 18:11 Uhr

Ernährungs-Entertainer Patric Heizmann geht mit seinen Gästen auf eine witzige Reise in den Ernährungsdschungel.
Ernährungs-Entertainer Patric Heizmann geht mit seinen Gästen auf eine witzige Reise in den Ernährungsdschungel.

Unter dem Titel „Ich bin dann mal schlank 4.0“ hält Patric Heizmann am Samstag, 2. Dezember, um 20 Uhr im Telgter Bürgerhaus einen „gesunden Vortrag“.

Mit seiner 4.0-Show „Ich bin dann mal schlank“ ist der Ernährungs-Entertainer wieder im Auftrag der unterhaltsamen Selbsterkenntnis unterwegs, um mit Diät-Mythen und populären Irrtümern aufzuräumen, heißt es in der Ankündigung der Stadt. „Sie würden ja nicht glauben, was alles auf der Grillparty des Nachbarn Willy passiert, warum Männer und Frauen bezogen auf Ernährung sowieso ganz anders ticken und was Katzenfutter mit unserer Ernährung zu tun hat.“ Und: Patric Heizmann verschafft Aufklärung darüber, ob wir vielleicht doch alle schon an Naschdemenz leiden.

Entertainer Heizmann illustriert humorvoll Ess-Gewohnheiten, die Grundlagen und Funktionen des Körpers, lässt die menschlichen Organe miteinander sprechen und klärt über den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch auf. Er nimmt seine Gäste mit auf eine witzige Reise in den Ernährungsdschungel und hat die passenden Antworten auf alles. Und das auf seine ganz eigene Art: Bildhaft, ohne Scheuklappen und mit profundem Fachwissen, vor allem aber mit viel Humor. Patric Heizmann macht eben Appetit auf mehr. Wahrhaft: Eine Show mit Nährwert, heißt es weiter

Karten kosten im Vorverkauf 21 Euro, ermäßigt 19,50 Euro, und an der Abendkasse 23 Euro, ermäßigt 21,50 Euro. Es gibt feste Plätze. Infos und Tickets: Tourismus + Kultur Telgte, Kapellenstraße 2, ✆  69 01 00, tourismus@telgte.de.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5319126?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Ulf Schlien: Abschied von einem „unverwechselbaren Typen“
Präses Annette Kurschus hatte Ulf Schlien im Februar 2018 ins Amt eingeführt – nun hielt sie die Predigt beim Gedenkgottesdienst für den unerwartet verstorbenen Superintendenten.
Nachrichten-Ticker