Unfall an Beckers Kreuz in Westbevern-Vadrup
Fünf Verletzte nach Zusammenstoß

Bei einem Verkehrsunfall an Beckers Kreuz in Vadrup wurden am Donnerstagabend fünf Personen verletzt.

Freitag, 08.12.2017, 16:12 Uhr

 
  Foto: Keblat

Bei einem Verkehrsunfall an Beckers Kreuz in Vadrup wurden am Donnerstagabend fünf Personen verletzt. Gegen 22.40 Uhr fuhr eine 45-jährige Grevenerin in Richtung Wiewelhook. Beim Überqueren der Kreuzung kam es zur Kollision mit dem Pkw eines 47-jährigen Mannes aus Telgte. Zahlreiche Rettungskräfte waren vor Ort.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5344065?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Ex-Parteisprecher machen Grünen-Fraktion Druck
Die stillgelegte Baustelle am Hansaring: Die fast fertige Tiefgarage ist punktgenau beschwert worden, um ein Auftreiben des Baus durch das Grundwasser zu vermeiden, wie es vonseiten der Bauherren heißt.
Nachrichten-Ticker