Wanderfreunde des TV Friesen
Wanderung im Schnee

Telgte -

Die Wanderfreunde des TV Friesen trafen sich zum Jahresausklang zu einer zweistündigen Tour durch eine Winterlandschaft.

Montag, 11.12.2017, 16:12 Uhr

Durch den Schnee spazierten die Wanderfreunde des TV Friesen am Sonntag.
Durch den Schnee spazierten die Wanderfreunde des TV Friesen am Sonntag.

Die Wanderfreunde des TV Friesen trafen sich zum Jahresausklang zu einer zweistündigen Tour durch eine Winterlandschaft wie aus dem Bilderbuch durch die Wöste und Kiebitzpohl und kehrten danach zur Versammlung im Markt-Café zu Kaffee und Kuchen ein. Hier bedankte sich der Leiter der Wanderabteilung, Theo Wübben, für die tatkräftige Unterstützung bei den Wanderfreunden Alfons Leifhelm Helmut Kopp, Erich Riediger und Herbert Schäfer. Ein Dank galt insbesondere Alfons Leifhelm der die Wochenwanderung auf dem Lahnwanderweg organisiert hatte. Das Team hat auch für das kommende Jahr wieder zahlreiche Wanderungen vorgesehen.

Schon im Januar beginnen sie mit einer Rundwanderung durch den Tiergarten in Wolbeck. In den weiteren Monaten stehen Wanderungen im Münsterland und Osnabrücker Land auf dem Plan.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5351609?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
2:0 gegen Magdeburg: Preußen Münster beendet Sieglosserie
Er kann es noch; Rufat Dadashov (2.v.l.) erzielte wie in Meppen ein Tor, dieses Mal zur 1:0-Führung
Nachrichten-Ticker