Pendler sauer
Zugausfälle und übervolle Busse

Telgte -

Ein Stellwerksausfall in Warendorf sowie Personalengpässe sorgten am Montag für vier Zugausfälle bei der Eurobahn.

Montag, 18.12.2017, 17:12 Uhr

 
  Foto: Klaus Meyer

Ein Stellwerksausfall in Warendorf sowie Personalengpässe sorgten am Montag für vier Zugausfälle bei der Eurobahn . Das sagte das Unternehmen auf WN-Anfrage. Betroffen waren die Züge in den Morgenstunden. Daher blieb vielen Pendlern nichts anderes übrig, als unter anderem auf den Bus umzusteigen. Doch auch dort gab es nach WN-Informationen erhebliche Probleme. Die Fahrzeuge seien völlig überfüllt gewesen, an einigen Haltestellen hätten daher potenzielle Mitfahrer nicht mehr in die Busse einsteigen können. Der Ärger bei vielen Pendlern war daher groß.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5368365?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Billerbecks Klage abgewiesen: Bahn muss Brücke nicht sanieren
Die Brücke in der Billerbecker Bauerschaft Bockelsdorf will keiner haben. Sie ist dringend sanierungsbedürftig.
Nachrichten-Ticker