Veranstaltung in Telgte
Senioren knobeln um die Wette

Kräftig geknobelt wurde beim jüngsten Seniorennachmittag, und die Begeisterung war groß.

Montag, 08.01.2018, 16:01 Uhr

Veranstaltung in Telgte: Senioren knobeln um die Wette

Viel Freude hatten die Teilnehmer des jüngsten Seniorennachmittags nach Angaben von Jutta Große Stetzkamp. Denn nach dem Gottesdienst ging es im Pfarrzentrum um das Thema Knobeln. Becher und Würfel kamen auf den Tisch, und neben Geschick war vor allem Glück gefragt. In verschiedenen Wettbewerben traten die rund 30 Teilnehmer gegenein­ander an. Am Ende gehörten Bettina Besmehn, Mathilde Kosmann und Maria Schlieper zu den Erstplatzierten, die Preise bekamen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5410695?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Wiedersehensfreude in Albachten
Große Wiedersehensfreude in Albachten: Mama Honorata und Christian Schlichter von den Maltesern mit Agata. Dem polnischen Mädchen geht es dank der Operation in Münster erheblich besser.
Nachrichten-Ticker