Landjugend Telgte
Viele neue Gesichter

Telgte -

Das Vorstandsteam der Telgter Landjugend steht.

Dienstag, 30.01.2018, 17:01 Uhr

Der Vorstand der Landjugend sammelte gemeinsam mit den Mitgliedern Vorschläge, welche Aktionen im Jahr 2018 stattfinden sollen.
Der Vorstand der Landjugend sammelte gemeinsam mit den Mitgliedern Vorschläge, welche Aktionen im Jahr 2018 stattfinden sollen.

Dem Vorstand der KLJB Telgte gehören die Vorsitzenden Fabienne Rüter und Henning Fockenbrock, die Kassierer Celina Ebert und Max Rüter, die Schriftführer Jule Rüter und Stefanie Uthmann, Sportwart Alina Bischof, Getränkewart Daniel Holtkamp und die Beisitzer Alexander Wallfahrt, Jan Hardensett sowie Sophia Fry an. Das ist das Ergebnis der Jahreshauptversammlung auf dem Hof Fockenbrock. Als Kassenprüfern wurden Sebastian Kretzer und Markus Löbbert gewählt.

Auch in diesem Jahr freute sich der Vorstand über eine rege Beteiligung und viele neue Gesichter, die die Arbeit im Vorstand kennenlernen möchten.

Nachdem auf das vergangene Jahr mit vielen verschiedenen Aktivitäten, wie zum Beispiel das Osterfeuer, zurückgeblickt worden war, gab der Vorstand einen Ausblick auf das kommende Jahr und sammelte gemeinsam mit den Mitgliedern Vorschläge für zahlreiche Aktionen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5471097?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Anwohner parken im Parkhaus
Viele parkende Autos schränken die Nutzung der Schillerstraße als Fahrradstraße stark ein. Die Stadt Münster möchte das Anwohnerparken in diesem Bereich einschränken. Eine Möglichkeit könnten Anwohnerparkplätze im Parkhaus Bremer Platz sein.
Nachrichten-Ticker