Angelsportverein Telgte
Angelsportverein zählt 277 Mitglieder

Telgte -

85 der 277 Mitglieder kamen zur Versammlung des Telgter Angelsportvereins.

Donnerstag, 01.02.2018, 14:02 Uhr

85 Mitglieder waren zur Mitgliederversammlung des Angelsportvereins gekommen.
85 Mitglieder waren zur Mitgliederversammlung des Angelsportvereins gekommen.

85 Mitglieder nahmen an der Jahreshauptversammlung des ASV Telgte teil. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden wurde gemeinsam auf das vergangenen Jahr zurückblickt. Dem Verein gehören derzeit 277 Mitglieder an.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Wolfgang Alwahrdt, Hubert Buzilowski und Michael Keller geehrt. 40 Jahre sind Werner Klinger und Wolfgang Lau dabei, Günter Pöser sogar seit 50 Jahren.

Jugendwart Nils Loddenkötter berichtete von der Jugendgruppe. Das Zeltlager wird in diesem Jahr in Heek stattfinden. Die Jugendgruppe des Angelvereins Engelskirchen wird 2018 ihr Jugendlager in Telgte durchführen. Der ASV Telgte war im vergangene Jahr Gast in Engelskirchen. Darüber hinaus werden den Jugendlichen acht weitere Angelveranstaltungen geboten. Unter Anleitung der Jugendwarte werden so verschiedene Angelmethoden erlernt.

Anschließend wurden die Angelpapiere verlängert und ein gemütlicher Ausklang folgte.

Die Termine der Vereinsveranstaltungen sind den Mitgliedern zugesandt worden und auf der ASV-Homepage unter www.asv-telgte.de einsehbar.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5476263?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Trainerfrage bei den Preußen vor Klärung – eine Trilogie für Arne Barez
Fußball: 3. Liga: Trainerfrage bei den Preußen vor Klärung – eine Trilogie für Arne Barez
Nachrichten-Ticker