Vadruper Rocknacht
910 Euro gespendet

Westbevern -

Ein voller Erfolg war die Vadruper Rocknacht.

Freitag, 02.02.2018, 15:02 Uhr

Begeistert waren die Besucher der achten Vadruper Rocknacht.
Begeistert waren die Besucher der achten Vadruper Rocknacht.

Die Vadruper Rocknacht in Piesers Gasthaus hat nicht nur ihren festen Platz am letzten Samstag im Januar. Sie hat auch nach acht Austragungen nichts von ihrer Anziehungskraft verloren. Sehr zur Freude der Organisatoren, Akteure und Besucher, die das Genießen von Rockklassiker mit dem einen oder anderen Tänzchen verbinden, war der Saal wieder gut gefüllt.

Die Einnahmen werden zu 100 Prozent dem „ Freundeskreis Nepal“ aus Münster gespendet. Vertreter des Freundeskreises, die sich ehrenamtlich engagieren und dafür sorgen, dass die Spenden in vollem Umfang für Projekte in Nepal verwendet werden, waren bei der Rocknacht anwesend, die in Piesers Gasthaus stattfand, dessen Betreiber, Andre Holtmann, auf ein Eintrittsgeld verzichtete. Die Rekordsumme von 910 Euro an Spenden kam zusammen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5478595?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
2:0 gegen Magdeburg: Preußen Münster beendet Sieglosserie
Er kann es noch; Rufat Dadashov (2.v.l.) erzielte wie in Meppen ein Tor, dieses Mal zur 1:0-Führung
Nachrichten-Ticker