Fußball: Freundschaftsspiel
3:6-Niederlage für BSV Ostbevern beim SV Rinkerode

Bislang hatten die A-Liga-Fußballer des BSV Ostbevern all ihre Vorbereitungsspiele gewonnen und waren dabei ohne Gegentor geblieben. Das änderte sich in Rinkerode.

Montag, 19.02.2018, 08:02 Uhr

Lauren Kock erzielten einen Treffer in Rinkerode.
Lauren Kock erzielten einen Treffer in Rinkerode. Foto: Kock

Im letzten Testmatch hat A-Ligist BSV Ostbevern eine 3:6 (1:2)-Niederlage beim SV Rinkerode eingesteckt. „Ein wildes Spiel. Der Gegner war deutlich besser als unseren bisherigen Testspielpartner und wir haben uns einige individuelle Fehler erlaubt“, analysierte Co-Trainer Tobias Berger, der das Team für den erkrankten Sven Frommer coachte. Neben einem Eigentor des SVR (15.) trugen sich Lauren Kock nach einer Stunde und Valentino Marjanovic (83.) mit einem verwandelten Foulelfmeter auf Seiten der Blau-Weißen in die Torschützenliste ein.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5534676?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Michael Mittermeier: „Haltung ist wichtig“
Michael Mittermeier ist mit seinem Programm „Lucky Punch“ auf Tour.
Nachrichten-Ticker