Zib-Dankeschönabend
Ein Zeichen des Dankes für die Mitarbeit

Um den zahlreichen Ehrenamtlichen für ihr Tun zu danken, hatte Zib am Freitagabend zu einem gemütlichen Abend eingeladen.

Sonntag, 15.04.2018, 16:04 Uhr

Zib-Dankeschönabend: Ein Zeichen des Dankes für die Mitarbeit
Foto: Franziska Ix

„Ich hoffe auf gute Gespräche und eine fröhliche Runde“. Mit diesen Worten eröffnete Arnold Michels , Vorsitzender des Vereins Zib (Zusammen ist besser) am Freitagabend den Dankeschönabend im Pfarrheim St. Clemens. Das Treffen war als Wertschätzung und Anerkennung für die Menschen gedacht, die den Verein aktiv unterstützen, wie Betreuer, Begleiter, Mitglieder und viele mehr. Dies betonte auch Remzi Dengiz vom Vorstand: „Es ist ein kleines Zeichen der Dankbarkeit für das Engagement.“ Beim lockeren Zusammenkommen, wie es Arnold Michels nannte, wurde stolz bekannt gegeben, dass die Mitgliederzahl inzwischen auf 136 gestiegen ist – ein weiterer Grund zum Feiern.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5662323?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Italien-Rückkehrer in Deutschland mit Coronavirus infiziert
Eine elektronenmikroskopische Aufnahme zeigt das Coronavirus (SARS-CoV-2, orange), das aus der Oberfläche von im Labor kultivierten Zellen (grau) austritt.
Nachrichten-Ticker