Telgterin bei CDU-Parteitag
Erlebnisreiche Tage

Telgte -

Nach stressigen aber unvergesslichen Tagen ist die Telgterin Elke Duhme wieder aus Hamburg vom CDU-Parteitag zurückgekehrt.

Sonntag, 09.12.2018, 18:23 Uhr
Elke Duhme (r.) aus Telgte gehörte zu den wahlberechtigten Delegierten in Hamburg.
Elke Duhme (r.) aus Telgte gehörte zu den wahlberechtigten Delegierten in Hamburg. Foto: privat

Es waren stressige aber sehr erlebnisreiche Tage für Elke Duhme : Dieses Resümee zieht die CDU-Politikerin nach dem Parteitag der Christdemokraten in Hamburg. Die Vorsitzende der Frauenunion im Kreis Warendorf war dabei eine von 1001 Delegierten, die über die Nachfolge von Angela Merkel an der Parteispitze entscheiden durften. „Mit der Wahl der Parteivorsitzenden bin ich vollauf zufrieden“, sagt Duhme. Gefreut habe sie auch, dass die „Verlierer“ keine Verlierer seien. „Unsere Partei hat vielmehr gezeigt, dass sie viele gute Leute hat. Der ganze Parteitag stimmt mich sehr positiv, dass wir gemeinsam nach vorne blicken können“, sagt sie.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6246748?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Nachrichten-Ticker