Einsatz für die Feuerwehr
Brand in Spülmaschine

Zu einem Kleinbrand wurde die Feuerwehr am Montagmittag gerufen.

Montag, 11.02.2019, 14:24 Uhr
Einsatz für die Feuerwehr: Brand in Spülmaschine

Vermutlich die Steuerelektronik einer Spülmaschine verursachte am Montagmittag einen Kleinbrand in einem Wohnhaus an der Plinderheide. Die Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort, auch die Bezirksbeamten waren im Einsatz. Letztlich hatten die Hausbesitzer den Brand bereits mit einem Pulverlöscher löschen können. Die Feuerwehr belüftete die Räume, bevor der Einsatz beendet war.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6384401?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Februar-Frühling geht am Wochenende weiter
Pollenflug ärgert Allergiker: Februar-Frühling geht am Wochenende weiter
Nachrichten-Ticker