Maßnahme am Steintor
Stadt sperrt Schleichweg

Telgte -

Einen weiteren Schleichweg hat die Stadt gesperrt.

Dienstag, 16.04.2019, 16:40 Uhr
Ein Holzzaun versperrt die Zufahrt zum Schleichweg am Steintor.
Ein Holzzaun versperrt die Zufahrt zum Schleichweg am Steintor. Foto: Große Hüttmann

Die Stadt sperrt weitere Schleichwege: Nachdem bereits im Pappelwald ein von Fahrradfahrern und Fußgängern viel frequentierte Trampelpfad mit Gittern abgesperrt und neu eingesät wurde, hat der Bauhof jetzt auch einen Schleichweg vom Bahnübergang am Steintor auf den Hagen gesperrt. Ein Holzzaun versperrt den Weg. Auch hier soll eine Neueinsaat erfolgen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6548252?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Pläne seit 15 Jahren in der Schublade
Hunderte Räder werden rund um das Parkhaus Bremer Platz abgestellt. Ab Ende August soll eine Radstation im Innern des Gebäudes zur Verfügung stehen. Diesen Plan gab es auch schon vor 15 Jahren.
Nachrichten-Ticker