Sommerfest der Chormusik
Gute Laune, schöne Lieder und viel Spaß

Gemeinsames Singen verbindet: Das war das Ziel des Sommerfestes der Chormusik in der Gemeinde St. Marien.

Dienstag, 02.07.2019, 13:04 Uhr
Sommerfest der Chormusik: Gute Laune, schöne Lieder und viel Spaß
Foto: Große Hüttmann

Erstmalig fand am Sonntag ein „Sommerfest der Kirchenmusik“ statt. Veranstalter des Ganzen war die Kirchengemeinde St. Marien, und der Propsteichor unter der Leitung von Michael Schmitt hatte die Organisation übernommen. Eingeladen waren alle im Bereich der Kirchenmusik aktiven Chöre und Chorleiter, um das Miteinander zu stärken. Nach einem Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen wurden unter anderem Lieder gesungen. „Alle waren sehr zufrieden“, freuten sich die Organisatoren.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6743736?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
WDR macht Platz für 130 Wohnungen
Von der Mondstraße zum Servatiiplatz (v.l.) Stadtbaurat Robin Denstorff, Studioleiterin Andrea Benstein, Oberbürgermeister Markus Lewe, Dr. Carsten Wildemann (Leiter der WDR-Gebäudewirtschaft), Dr. Christian Jäger (Geschäftsführer der Wohn- und Stadtbau) und Dr. Thomas Robbers (Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Münster) stellten die gemeinsamen Pläne von Stadt und WDR vor.
Nachrichten-Ticker