Museum Religio in Telgte
Wechsel im Religio-Verwaltungsrat

Telgte -

Der Verwaltungsrat der Religio GmbH hat seit Mittwoch einen neuen stellvertretenden Vorsitzenden.

Mittwoch, 18.09.2019, 17:00 Uhr
Museum Religio in Telgte: Wechsel im Religio-Verwaltungsrat

15 Jahre lang fungierte Ulrich Schulze (M.) als Vertreter des Bistums Münster als stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrates der Religio GmbH. In der Verwaltungsratssitzung am Mittwoch wurde er verabschiedet. Als Dank für sein Engagement gab es ein Relief von Stefan Lutterbeck aus Everswinkel. Als Nachfolger hatte das Bistum Professor Dr. Thomas Flammer (2.v.l.) benannt, der von Verwaltungsrat und Gesellschafterversammlung formal zum Nachfolger Schulzes gewählt wurde. Museumsleiterin Dr. Anja Schöne (l.), Verwaltungsratsvorsitzende Brigitte Klausmeier und Bürgermeister Wolfgang Pieper gratulierten.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6939737?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Preußen-Sportchef Metzelder stellt sich vor Interimstrio
Sportchef Malte Metzelder war nach dem 1:3 in Meppen ebenfalls schwer enttäuscht.
Nachrichten-Ticker