Malteser-Jugend aus Telgte und Brock
Tolle Tage auf Ameland verbracht

Malteser-Jugendliche aus Telgte und Brock haben ereignisreiche Tage auf Ameland verbracht.

Montag, 21.10.2019, 19:00 Uhr
Malteser-Jugend aus Telgte und Brock: Tolle Tage auf Ameland verbracht

Müde und mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen kehrten die Malteser-Jugendlichen aus Telgte und Brock von der niederländischen Insel Ameland zurück. Die Jugendlichen hatten auf der Insel eine Woche voller Spiel und Spaß verbracht. Neben Ausflügen zum Strand und in den Neser Wald wurde am ,,Gruppentag“ eine Fahrradtour zum ,,Het Oerd“ gemacht, ein Naturschutzgebiet am Rande der Insel. Die Ferienzeit ist für die Jugendlichen ein großes Highlight und bot wieder einmal schöne Erlebnisse. Eines sei sicher, alle wollten wieder zurück nach Ameland, heißt im Bericht der Malteser.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7013786?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
„Es wird neue Formen von Unfällen geben“
Verkehrsexperten fordern, statt auf Fahrassistenten zu warten, nahe liegende Maßnahmen zu ergreifen – wie ein Tempolimit auf der Autobahn.
Nachrichten-Ticker