Ratssitzung
Markus Weber verabschiedet

Baubereichsleiter Markus Weber wurde bei der Ratssitzung verabschiedet.

Sonntag, 03.11.2019, 16:30 Uhr
Ratssitzung: Markus Weber verabschiedet

Ein „bisschen Bammel“ hatte Wolfgang Pieper , als er zum Tagesordnungspunkt zwölf der Ratssitzung kam. Und dennoch fand er die passenden Wort für die Verabschiedung von Bauamtsleiter Andreas Weber. Nicht einmal anderthalb Jahre liegt es zurück, dass Weber seinen Dienst bei der Stadt Telgte angetreten hat. „Ich dachte, das sei ein Job auf Lebenszeit“, sagte Pieper und gestand, dass ihm der Abschied sehr schwer falle. Habe sich Weber doch unglaublich schnell eingearbeitet, die Philosophie der Verwaltung aufgenommen und mitgetragen. Trotzdem freute sich der Bürgermeister für den scheidenden Bauamtsleiter, der eine neue Stelle bei der Stadt Münster antreten wird. Weber bedankte sich für die gute Zusammenarbeit in der Verwaltung und bei den Mitgliedern des Rates: „Es war immer ein fairer Umgang“.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7039753?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Nachrichten-Ticker