Hans Schulte zum Ehrenmitglied ernannt
Ein Vorbild mit Humor

Westbevern -

Hans Schulte wurde zum Ehrenmitglied des Schützenverein Westbevern-Vadrup ernannt.

Mittwoch, 15.01.2020, 10:09 Uhr
Hans Schulte (r.) wurde von Reinhard Wendker zum Ehrenmitglied des Schützenvereins Westbevern-Vadrup ernannt.
Hans Schulte (r.) wurde von Reinhard Wendker zum Ehrenmitglied des Schützenvereins Westbevern-Vadrup ernannt. Foto: Niemann

Hans Schulte war sichtlich überrascht als er auf Antrag des Vorstandes und mit einhelliger Zustimmung der Mitglieder zum Ehrenmitglied des Schützenvereins Westbevern-Vadrup ernannt und mit der Ehrennadel ausgezeichnet wurde.

„Dieses Auszeichnung hast du dir durch dein unermüdliches Engagement zum Wohle des Vereins verdient“, hob Vereinsvorsitzender Reinhard Wendker hervor und beantworte damit auch die Frage des Geehrten nach dem „Warum“.

Hans Schulte ist seit 61 Jahren Mitglied im Schützenverein. 20 Jahre davon war er als Fahnenträger tätig Beförderungen und Auszeichnungen begleiteten sein Schaffen. Wenn Arbeitseinsätze anstanden oder auch der Rat gefragt waren, war Hans Schulte stets vor Ort, packte mit an. Sein Humor sorgte stets für Lockerheit bei den Veranstaltungen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7194570?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Nachrichten-Ticker