Versammlung des Fördervereins der Brüder-Grimm-Schule
Lena Wiechmann übernimmt Vorsitz

Telgte -

Der Förderverein der Brüder-Grimm-Schule hat eine neue Führung.

Montag, 02.03.2020, 14:53 Uhr aktualisiert: 03.03.2020, 15:16 Uhr
Das neue Führungsteam: (v.l.) Corinna Sand, Judith Wernau, Björn Oliver Jung, Lena Wiechmann, Sabine Senkbeil, Jenny Lüken und Ines Varnhagen.
Das neue Führungsteam: (v.l.) Corinna Sand, Judith Wernau, Björn Oliver Jung, Lena Wiechmann, Sabine Senkbeil, Jenny Lüken und Ines Varnhagen. Foto: privat

Der Förderverein der Brüder-Grimm-Schule in Telgte steht unter neuer Leitung. Den ersten Vorsitz hat ab sofort Lena Wiechmann inne, die Vertretung übernimmt Jenny Lüken . Schriftführerin ist nun Judith Wernau. Als Kassenwart wurde Björn Oliver Jung gewählt, als Kassenprüferin Corinna Sand. Den Vorstand komplettiert Ines Varnhagen als Mitglied der Schulpflegschaft.

Schulleiterin Sabine Senkbeil begrüßte den neuen Vorstand und bedankte sich noch einmal für das große Engagement der Ausgeschiedenen: „Erst der herausragende Einsatz unseres Fördervereins ermöglicht viele Angebote an unserer Schule. Danke für die erstklassige Unterstützung.“

Der Förderverein der Brüder-Grimm-Schule, Telgte, steht unter neuer Leitung: Den ersten Vorsitz hat ab sofort Lena Wiechmann, die Vertretung übernimmt Jenny Lüken. Schriftführerin ist nun Judith Wernau. Als Kassenwart wurde Björn Oliver Jung gewählt, als Kassenprüferin Corinna Sand. Den Vorstand komplettiert Ines Varnhagen als Mitglied der Schulpflegschaft. Schulleiterin Sabine Senkbeil begrüßte den neuen Vorstand und bedankte sich noch einmal für das große Engagement der Vorgänger: „Erst der herausragende Einsatz unseres Fördervereins ermöglicht viele Angebote der Brüder-Grimm-Schule. Danke für die erstklassige Unterstützung!“

 

 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7306671?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Nachrichten-Ticker