Michael Aundrup liefert Lebensmittel bis vor die Haustür
Soziale Distanzierung unabdingbar

Telgte -

Seit 30 Jahren fährt Michael Aundrup von Haus zu Haus und beliefert seinen Kunden mit Lebensmitteln. Das tut er auch in der Corona-Krise. Nun gilt es aber, dabei bestimmte Regeln einzuhalten. Nicht jeder Kunde zeigt dafür Verständnis. Trotzdem ist er immer noch gern unterwegs. Von Bernd Pohlkamp
Mittwoch, 25.03.2020, 19:43 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 25.03.2020, 19:43 Uhr
Auch in der Corona-Krise ist Michael Aundrup mit seinem Verkaufswagen von Haus zu Haus unterwegs.
Auch in der Corona-Krise ist Michael Aundrup mit seinem Verkaufswagen von Haus zu Haus unterwegs. Foto: Bernd Pohlkamp
Bei der Lieferung von frischen Landprodukten bis zur Haustür hat Landwirt Michael Aundrup seit 30 Jahren persönlichen Kontakt zu Menschen. An fünf Wochentagen ist er etwa mit Hühnereiern und Kartoffeln in Telgte, Westbevern und Everswinkel unterwegs. Auf seine Dienstleistung ist Verlass. Auch in dieser außergewöhnlichen Zeit ist mit ihm zu rechnen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7343172?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Nachrichten-Ticker