EidosPrime
Singstunde im Freien begeistert

Eine Singstunde im Freien fand jetzt für die Bewohner des Antonius-Wohnparks statt.

Freitag, 15.05.2020, 13:24 Uhr aktualisiert: 16.05.2020, 16:44 Uhr
EidosPrime: Singstunde im Freien begeistert
Foto: privat

Die Bewohner des Antonius-Wohnparks waren traurig, dass es wegen Corona keine Fahrten mehr der Gruppe „Senioren mit Senioren“ gab: „Da hatte Doris Hermersdorfer eine alternative Idee, nämlich eine Singstunde im Freien zu organisieren“, berichtet Seniorin Christel Schütz . Anneliese Uhlenhake aus Ostbevern erklärte sich spontan bereit, die musikalische Begleitung mit dem Akkordeon zu übernehmen. „Alle Senioren waren begeistert und fast alle waren bei Sonnenschein da und schmetterten die Lieder mit“, heißt es im Bericht von Christel Schütz. Am Ende gab es zur Freude aller noch Berliner und „Schokolade für die Seele“.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7410668?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Nachrichten-Ticker