Sonstiges
Hirschkuh an der Feidiekstraße

Freckenhorst -

Erhöhte Vorsicht sollten Autofahrer derzeit auf der Feidiekstraße in Höhe Hundeasyl walten lassen.

Donnerstag, 06.08.2015, 16:08 Uhr

Diese Damhirschkuh fühlt sich auf einem Feld an der Feidiekstraße wohl.
Diese Damhirschkuh fühlt sich auf einem Feld an der Feidiekstraße wohl. Foto: Brocker

Mitarbeiter beobachten dort auf einem Feld seit einigen Tagen immer wieder eine Damhirschkuh. Das Tier trennen oft nur wenige Meter von der Fahrbahn. Offenbar ist es nicht allein auf weiter Flur. Kürzlich, so Hundeasyl-Mitarbeiter Martin Leistikow , habe er in der Nähe einen Damhirsch gesichtet.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3427344?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F35766%2F4852641%2F4852646%2F
Nachrichten-Ticker