Sonstiges
Markt: Den letzten Stein gesetzt

Warendorf -

Endlich: Bauarbeiten auf Hauptfläche des Marktes abgeschlossen

Freitag, 24.11.2017, 12:11 Uhr

Sonstiges: Markt: Den letzten Stein gesetzt
Das grobe Pflaster der Markt-Hauptfläche ist verlegt. Foto: André Auer

Ein besonderer Moment: Der letzte Pflasterstein wurde am Freitagmittag auf dem Marktplatz verlegt. 24. November 2017: Ein Datum, auf das seit Monaten hingearbeitet wurde, das die Fertigstellung der Hauptfläche des Marktplatzes markiert. Am Rande gehen die Arbeiten weiter. Unter lautem Beifall der Handwerker wurde der letzte Stein gesetzt. Anschließend begannen die Aufbauarbeiten für das Weihnachtswäldchen (1. bis 17. Dezember).

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5309742?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F35766%2F
Nachrichten-Ticker